24.08.2017 01:07
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Otto Deppmeyer
 











Neuigkeiten
29.08.2013, 10:31 Uhr | Deister- und Weserzeitung Übersicht | Drucken
Hilfreich ist die neue Internetseite
CDU-Stadtverband ehrt Mitglieder für langjährige Treue

Hessisch Oldendorf
 
Bei der Jahreshauptversammlung vom CDU-Stadtverband Hessisch Oldendorf im Gasthaus Forellental konnte ein Mitglied für 50 Jahre und fünf Mitglieder für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt werden. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden anwesend sein.


Der Vorsitzende Horst Jeske berichtete über die Mitgliederentwicklung, die Sitzungen des Vorstandes und die politischen Aktivitäten. Er erinnerte an den kurzen, aber intensiven und erfolgreichen Landtagswahlkampf für Otto Deppmeyer. Jeske bedankte sich auch bei dem neuen Mitgliederbeauftragten Thomas Figge für die Neugestaltung und Pflege der Internetseite (www.CDU-Hessisch-Oldendorf.de), die im Landtagswahlkampf sehr hilfreich gewesen sei. Auch für die Bundestagswahl und die Landratswahl am 22. September fühle sich der Vorstand gut vorbereitet. Weiter berichtete er über das Grillen in Rumbeck, das Grünkohlessen in Großenwieden und den Neujahrsempfang im Baxmann-Zentrum. Jeske dankte seinem Vorstandsteam für die gute Zusammenarbeit.
 
Der CDU-Vorstand mit den Geehrten: Friedrich Wilhelm Diers (vorn Mitte – 50 Jahre), Karl-Friedrich Beißner (vorn links 40 J.) und Peter Cimander (vorn rechts 40 J.).


aktualisiert von Walter Klemme, 29.08.2013, 10:34 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.26 sec. | 64266 Visits