Otto Deppmeyer
Besuchen Sie uns auf http://www.otto-deppmeyer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.03.2017, 11:59 Uhr | Deister- und Weserzeitung Übersicht | Drucken
"Lehrerversorgung mangelhaft"
Petra Joumaah und Otto Deppmeyer

Dewezet / 4.3.2017

Hameln-Pyrmont

Die Lehrerversorgung an den allgemeinbildenden Schulen  im Landkreis Hameln-Pyrmont ist nach Ansicht der heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Petra Joumaah und Otto Deppmeyer mangelhaft.


Die Antwort auf ihre Kleine Anfrage an die Landesregierung sei enttäuschend. Kultusministerin Heiligenstadt (SPD) gibt danach einen statistischen Durchschnittswert für alle allgemeinbildenden Schulen im Landkreis mit 97,9 Prozent an. Er liege noch 1,0 Prozent unter dem Landesdurchschnitt. 

aktualisiert von Walter Klemme, 04.03.2017, 12:04 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.