25.05.2017 10:38
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Otto Deppmeyer
 











Gästebuch
Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
E-Mail
Ort
Nachricht (*)                    
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:
   

Hans-Heinrich Kardinal aus Haddessen
Lieber Otto, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl in den Landtag, persönlich aber auch im Namen des Ortsverbandes Fischbeck-Süntel. Ich wünsche Dir ein gutes Gespür bei zukünftigen Entscheidungen und möchte der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Du auch in Zukunft uns hier vor Ort nicht vergißt.
Herzliche Grüße
Hannes

31.01.2008, 13:24 Uhr

Ulla und Henning aus aus dem Emmertal
Das Daumendrücken hat genützt:
wir freuen uns riesig, gratulieren
herzlich zum tollen Ergebnis und
wünschen Dir viel Erfolg in Hannover.

29.01.2008, 20:02 Uhr

Silvia und Jörg Künne aus Hemeringen
Hallo Otto,
da wir uns ja so oft nicht sehen, gratulieren wir Dir auf diesem Wege zu Deinem Einzug in den Landtag, und wünschen Dir dort viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit.

Viele Grüße
Silvi und Jörg

29.01.2008, 11:25 Uhr

Claudio, Thul aus Welsede
Hallo Herr Deppmeyer,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grandiosen Wahlerfolg. Ich habe gestern den ganzen Abend mit meinem Vater in telefonischen Kontakt gestanden, um immer aus erster Hand informiert zu sein.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg in Hannover
Herzlichst Ihr Claudio Thul

28.01.2008, 21:44 Uhr

Stephan Borne aus Hemeringen
Hallo Otto,
herzlichen Glückwünsch zur gewonnenen Wahl. Freut mich das Du es geschafft hast !!! Das Bild von dir in der Dewezet von heute sagte einfach alles.....

28.01.2008, 21:14 Uhr

Philip-Maximilian Nitz aus hemeringen
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Sieg!
Toi,toi,toi für Hannover!

28.01.2008, 17:58 Uhr

Astrid Bartling aus Zersen
Hallo Otto,
habe gerade das Ergebnis der Erstimme gesehen und freue mich über Deinen Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch und gute Arbeit in Hannover!!!

27.01.2008, 21:18 Uhr

CDU Ortsverband Sonnental K. G aus Sonnental
Hallo Otto,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Niedersächsischen Landtag wünscht Dir der Ortsverband Sonnental. Wir trinken auf Dich! Conny Kokott v. Jesche, Walter Dohm, Heinz Löffler, Karlheinz Gottschalk.

27.01.2008, 20:27 Uhr

klaus-dieter drewes aus Hagenburg
Lieber Herr Deppmeyer,
ich drücke für heute die Daumen. Vielen dank für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.
Ihr Klaus-Dieter Drewes
Kreisvorsitzender CDU Schaumburg

27.01.2008, 11:59 Uhr

Familie Hohmeier aus Oer-Erkenschwick

Lieber Otto,
auch in NRW ist man gespannt auf das Wahlergebnis!
Natürlich sind wir ganz zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst. Trotzdem drücken wir Dir zur Vorsicht noch alle Daumen und wünschen Dir viel Kraft beim Endspurt und schließlich den verdienten Erfolg!
Deine Ruhris

07.01.2008, 18:22 Uhr

Einträge: 14
Seite: 1 - 2
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.36 sec. | 15499 Visits