27.03.2017 08:34
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Otto Deppmeyer
 











Archiv
13.10.2016, 16:47 Uhr | Internetmeldung Ute Schobeß Übersicht | Drucken
Dieter Edler im Amt bestätigt bei Vorstandswahlen der Rintelner Senioren Union
Unter den Gästen: Otto Deppmeyer (MdL), Maik Beermann (MdB) und Walter Klemme


Rinteln

Im Hotel „Stadt Kassel“ fand am gestrigen Nachmittag die Mitgliederversammlung der Rintelner Senioren Union mit Vorstandswahlen statt.



Foto

Als besondere Gäste konnten der Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer, der Bundestagsabgeordnete Maik Beermann, der Kreisvorsitzende der Senioren Union Hameln-Pyrmont Walter Klemme, der Rintelner Stadtverbandsvorsitzende Matthias Wehrung und der Ortsbürgermeister Friedrich-Wilhelm Rauch begrüßt werden, wie auch fast 40 Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren.

Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorsitzende Dieter Edler in seinem Amt bestätigt, wie auch sein Stellvertreter Martin Steenwerth, Schriftführer Gernot-Gunter Hageböck und Schatzmeister Udo Schobeß. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden gewählt: Brigitte Güse-Neddermeier, Elisabeth Jäger, Hans-Joachim Schadow und Detlev von Meien.

Die Referate und Grußworte der Gäste spannten den Bogen von der Landes- zur Bundespolitik, es gab Interessantes von der 16. Bundesdelegiertenversammlung der Senioren Union in Magdeburg zu hören und auch die örtliche Rintelner Politik mit Wahlausgang kam nicht zu kurz.
(Siehe dazu auch Fotos in der Bildergalerie)



| Walter Klemme, 13.10.2016, 16:52 Uhr

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.27 sec. | 24516 Visits